22.01.19

Männervesper im Föhrich "Männer - und ihr Umgang mit Konflikten" mit Bernhard Renner

Wenn Menschen zusammenkommen, bleiben Konflikte, Reibereien und Auseinandersetzungen nicht aus, das kennen wir aus dem privaten und dem beruflichen Umfeld. Wie können wir mit diesen unausweichlichen Konflikten umgehen, Eskalationen vermeiden und Konfliktlösungen finden? Bernhard Renner stellt Grundsätze einer förderlichen Kommunikation und Konfliktlösungsstrategien vor, die dabei helfen können im betrieblichen und privaten Umgang mit Konflikten destruktive Verläufe rechtzeitig zu erkennen und zu einem konstruktiveren Verlauf beizutragen….

Bernhard Renner ist tiefenpsychologisch und systemisch ausgebildeter Dipl. Ehe-Familien und Lebensberater (DAK/BAG). Seit 1987 ist er in eigener psychologischer Beratungspraxis tätig als psychoanalytischer Gestalttherapeut, Coach, Konflikt-und Mobbing-Berater und Supervisor, weiterhin als Referent, und Seminarleiter in der Erwachsenenbildung in Firmen und Behörden. Seit etlichen Jahren ist er auch Supervisor für Seelsorger der evangelischen und der katholischen Kirche und war Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Stuttgart.

Gemeinsam essen – miteinander ins Gespräch kommen – Neues hören und bereden, das gehört zum Männervesper dazu. Eingeladen sind alle interessierten Männer.

Wir treffen uns am 22.1.2019 19:00 im Nebenzimmer vom "Im Föhrich" Triebweg 95 70469 Stuttgart-Feuerbach

Nähere Infos bei Siggi Hauer, Tel.: 0160-93915544.