Siggi Hauer

Diplom Wirtschaftsinformatiker

Seit 2001 leben wir als Familie in Feuerbach und sind seit vielen Jahren in der Kirchengemeinde aktiv. Persönlich engagiere ich mich in unserer Gemeinde in vielen Bereichen:

  • Seit 2008 immer wieder bei den diversen Immobilienprojekten der Gemeinde

Die Kirchengemeinde, für die ich mich im KGR gemeinsam mit anderen einsetzen möchte, „übersetzt“ die 2000 Jahre alte christliche Botschaft in die heutige Zeit. Kirche soll erkennbar werden sowohl für die Ortsgemeinde inklusive der anderen Gemeinden in Feuerbach als auch für unsere Kirchenmitglieder. Der Wert des Glaubens soll erfahrbar werden. Dazu müssen wir Bekanntes in Frage stellen, Neues entdecken und dann mit Elan und Realismus umsetzen. Hier möchte ich meinen Glauben und meine Erfahrung einbringen und darauf freue ich mich.