Porträt Halina Magosch

 

Mein Name ist Halina Magosch.

Ich bin zuständig bin ich für das leibliche Wohl der Kinder im Gustav Werner Kindergarten - also dafür, dass rechtzeitig das Mittagessen auf den Tisch kommt. Selbstverständlich absolvierte ich die hierfür erforderlichen Schulungen.

Im GW Kindergarten war ich seit Februar 2018 als pädagogische Hilfskraft tätig – und habe dadurch die meisten Kinder kennen- und lieben gelernt.

Meine Hobbies sind über Jahre meine zwei lieben Töchter gewesen – die auch mal den Gustav Werner Kindergarten besucht haben. Jetzt, wo sie groß sind, muss ich schauen, dass ich durch Sport, Sudoku oder Yoga einen Ausgleich finde.

Es ist mir wichtig, nach wie vor mit kleinen Kindern zu tun zu haben. Vielleicht, weil sie mich an meine eigenen Kinder erinnern – vielleicht aber auch, weil sie die Zukunft bedeuten.