Norbert Matz

Norbert Matz

IT-Berater
Mohrenhof 10
 

Mein Name ist Norbert Matz. Ich lebe seit 15 Jahren in Feuerbach und arbeite als IT-Berater in einem großen ortsansässigen Unternehmen.

Seit Oktober 2010 bin ich im Kirchengemeinderat und habe an der für Viele schmerzhafte aber für die Zukunft der Gemeinde notwendige Gebäudekonzeption mitgewirkt. Nach dem Anpassen der Strukturen der Feuerbacher Kirchengemeinde an die gegenwärtige Anzahl der Gemeindeglieder möchte ich mit Gottes Hilfe das parallel entwickelte Leitbild in den nächsten Jahren mit mehr Leben erfüllen.

Um nach unserem Leitbild die Kirchengemeinde einladend, lebensbegleitend und glaubensfördernd zu machen, möchte ich mich vor allem für die Diakonie, Gottesdienste und Jugendarbeit einsetzen – mit dem Ziel mehr Menschen zusammenzubringen, damit sie im christlichen Sinne für einander da sind und Gemeinschaft erleben.

Außerdem soll meines Erachtens die Gemeinde ehrenamtlich Tätigen ein attraktives Umfeld bieten durch Förderung in Form von Weiterbildung und Vernetzung sowie durch angemessene Anerkennung. Entsprechende Konzepte und Strukturen gibt es schon, die ich gerne als Kirchengemeinderat fördern und weiterentwickeln möchte.

Deshalb bitte ich Sie um ihr Vertrauen und ihre Stimme bei der Wahl des Kirchengemeinderates.